Kraftvolle Räume
für erfolgreiche Geschäfte
und bewusstes Wohnen

Atmosphäre durch Feng Shui
 

Kirsten Bertz
Dipl.-Ing.
Bauberaterin
Bildhauerin

Dörpstraat 18
29481 Karwitz

Tel. 05861 98 54 088

Kundenstimmen:

Mir hat in der kompetenten und strukturierten Beratung von Frau Bertz die Reise ins Innere zum Thema der Gestaltung der Mitte für den Ausbau meines Tanzstudios besonders geholfen. Mein Studio beeindruckt die Menschen im ersten Moment des Eintretens ebenso stark wie beim längeren Aufenthalt zum Tanzen, Arbeiten und Feiern. Die Beratungsinhalte umzusetzen hat maßgeblich dazu beigetragen, diese Atmosphäre zu schaffen. Ich bin sehr froh darüber und kann diese Art der Planung allen empfehlen, die erfolgreich sein möchten.

Heike H. Flamenco-Studio La Cajita


In meiner Wohnung ist jetzt mehr Wärme. Ich bin zufriedener, da sich ein "roter Faden" durch die Einrichtung zieht. Alles ist sinnvoller gestaltet.
Ich bin stark beeindruckt von dem Gespür von Frau Bertz und ihrer Intuition, die stets fundiertes Wissen hinter sich haben.
Dann ihr starker Wille und ihr großes Engagement, alles zum Besten des Kunden zu gestalten.

Liebe Grüße von Sven H., Hotelier

 

 

In der Beratungsarbeit von Frau Bertz habe ich neben ihrer großen Fachkompetenz vor allem die gut verständlichen Informationen zum Feng Shui geschätzt. In der Beratung für die „Kirche der Stille“ hat sie dann eigene Ideen entwickeln lassen. Nur in den Fällen, in denen der rote Faden verloren ging, griff sie angenehm korrigierend ein: Dadurch entstand Eigenes, von ihr gestützt. Wunderbar!

Sulamith Lanz, Projektfrau „Kirche der Stille“, HP Hypnotherapie, Lehrerin für Qigong

 

 

Frau Bertz machte mir durch ihre Beratung Mut, Dinge in der Raumgestaltung auszuprobieren, die mir nie eingefallen wären und die ich am Anfang auch skeptisch betrachtete.
Ihre klare, sensible und zugleich sehr unterstützende Art, mir einerseits die Grundprinzipien des Feng Shui nahe zu bringen und andererseits die praktische Umsetzung zu wagen, haben mir sehr geholfen, mein Arbeitszimmer ganz neu zu gestalten.
Mein Schreibtischplatz hat jetzt „Rückendeckung“ und durch eine neue Farbkombination in Teppich und Sitzmöbeln fühle ich mich einfach wohl und viel mehr  „Zuhause“.

Käthe Stäcker, Pastorin

 

 

Die Kirche der Stille soll ein kraftvoller und geschützter Ort werden. Für unser Projekt wollen wir  einen ganzheitlichen Ansatz, der Konzentration und Meditation fördert und haben deshalb die grundlegende Raumplanung und Gestaltung auf der Basis von Feng Shui entwickelt.

Frau Bertz ist mit unserer Projektgruppe einen wunderbaren Weg gegangen.
Sie gab Impulse und wir haben in einem kreativen Prozess die zukünftige Gestalt der Kirche der Stille gemeinsam entwickelt. Wir haben dabei sehr von der klaren Art von Frau Bertz profitiert. Es war äußerst unterstützend, wie sie unsere  Anliegen aufnahm, prüfte oder auch abgrenzte.
Am Ende unserer gemeinsamen Arbeit  war die zukünftige Gestalt der Kirche
nicht nur auf dem Papier „angekommen“ sondern auch in unseren Herzen.

Rita Lassen, Projektfrau „Kirche der Stille“, Dipl.-Kauffrau


nach oben